So finden Sie uns

Strickhof
Eschikon 21
CH-8315 Lindau
+41 58 105 98 00
info@strickhof.ch

Strickhof auf Social Media

>

Strickhof Beef-Tag 2022

Der Strickhof Beef Tag findet dieses Jahr endlich wieder mal vor Ort auf dem Betrieb von Marcel und Simon Steinmann in Seuzach statt. Themen sind: Einzelfuttermarkt; elektronsiches Taxationsgerät, Betriebsrundgang und Aktuelles vom Strickhof.
Datum:
09.06.2022
Veranstalter:
Strickhof
Kosten:
Kostenlos

Der Strickhof Beef Tag, in Zusammenarbeit mit der beef Ost und der Melior,  findet dieses Jahr am Donnerstag, 9. Juni 22 endlich wieder mal vor Ort auf dem Betrieb von Marcel und Simon Steinmann in Seuzach statt. Ab 13 Uhr bis ca. 16 Uhr werden verschiedene, wichtige Themen besprochen. Aufgrund der aktuellen Situation werden wir uns mit dem Einzelfuttermittelmarkt auseinandersetzen. Dazu wird Christian Peyer von der Agrokorn als Kenner dieses Marktes seine Sicht darlegen. Auch im Bereich der Taxation hat sich einiges getan. So führte der Schlachthof St. Gallen ein elektronisches Taxationsgerät ein, das natürlich von der Proviande eng begleitet wird. Peter Schneider von der Proviande wird uns dazu eine Einführung geben. Natürlich werden Simon und Marcel Steinmann ihren Betrieb vorstellen und wir werden auch einen entsprechenden Betriebsrundgang durchführen können. Zum Abschluss wird Roger Bolt noch ein paar Interessante Daten aus einer Diplomarbeit vom Strickhof präsentieren. Beef Ost, Melior und der Strickhof freuen sich euch an diesem Nachmittag begrüssen zu dürfen.

Bezeichnung Datum Von Bis Kursort
Kurs 09.06.2022 13:00 16:00 Simon und Marcel Steinmann, Seuzach
Beschreibung Betrag
CHF 0.-
CHF 0.-
CHF 0.-
Mindestanzahl Maximalanzahl
12 1000
Keine Anmeldung nötig