Personalausschuss

Der Personalausschuss (PA) vertritt alle Mitarbeitenden des Strickhofs, unabhängig von Anstellung und Beschäftigungsgrad. Er wahrt die Interessen der Mitarbeitenden des Strickhofs in betrieblichen und organisatorischen Fragen, ausgenommen in Angelegenheiten persönlicher Natur wie Anstellung, Einreihung, Beförderung, Versetzung oder Entlassung. Er fördert die Zusammenarbeit zwischen der Leitung des Amtes/der Geschäftsleitung Strickhof und dem Personal. Er unterstützt die in den Leitbildern des Strickhofs beschriebene Umsetzung von Transparenz und Partizipation.
 
Der PA legt die wesentlichen Zielsetzungen und Aufträge seiner Tätigkeiten schriftlich fest. Er achtet darauf, dass die Anliegen der Mitarbeitenden an den einzelnen Standorten wie über den gesamten Strickhof hinweg beachtet werden.

Das ganze Reglement ist auf der rechten Seite zu finden.

Zusätzliche Informationen zum Inhalt

Mitglieder des PA

Reglement Personalausschuss