Rückblick Strickhof Rebbau-Tage

01.07.2013
Rebbautage 2013

Rebbautage 2013

Am 26. und 27. Juni 2013 fanden die Strickhof Rebbau-Tage statt. An den zwei Tagen präsentierten 35 Aussteller auf 1‘550m2 ihre Maschinen, Geräte und Dienstleistungen im Freigelände und im praktischen Einsatz im Rebberg des Strickhof Wülflingen. Ebenso gezeigt wurde die ganze Palette an Hilfsstoffen und Material für den modernen Rebbau. Es war der 10. Anlass dieser Art im Rebberg Wülflingen.

 

Die kompakte Informationsplattform für jeden Rebbauprofi!

Zusammen mit den Ausstellern wurde ein attraktives Ausstellungsprogramm gestaltet. Ganz besonderer Wert wurde darauf gelegt, die Maschinen und Geräte im praktischen Einsatz im Rebberg zu zeigen. Für den Besucher bot sich damit die einmalige Gelegenheit, sich zu informieren über den gegenwärtigen Stand der Technik im Rebbau.

Dies wurde auch rege benutzt. Begünstigt durch ein unwahrscheinliches Wetterglück dürften an den beiden Tagen gegen 500 Fachbesucher in Wülflingen dabei gewesen sein. Namentlich am Donnerstag bildeten sich bei der Vorführung am Nachmittag veritable „Zuschauer-Trauben“ um die Maschinen.

Aussteller und Organisatoren dürfen auf einen erfolgreichen, gefreuten und unfallfreien Anlass zurückblicken.

Gemeinsam konnte den Fachbesuchern das geboten werden, was diese suchten: Die Plattform für den Rebbau-Profi!

Ein aussergewöhnlich breites und schönes Echo fanden die Strickhof Rebbau-Tage auch in den Medien (Print, TV).

 



Downloads

Zusätzliche Informationen zum Inhalt