Strickhof
info@strickhof.ch

Strickhof auf Social Media

Jahresbericht 2020 ist erschienen

“Wir öffnen uns neuen Realitäten”: Unser Jahresbericht 2020 ist erschienen – in einem neuen Kleid. Darin erfahren Sie, was uns in diesem anspruchsvollen und anforderungsreichen Jahr bewegt hat. Wir wünschen eine anregende Lektüre.

Wir freuen uns,  Ihnen unseren neu designten Jahresbericht vorstellen zu dürfen. “Wir öffnen uns neuen Realitäten” lautet das Leitthema. 2020 war ein aussergewöhnliches und anforderungsreiches Jahr, das viel Veränderungsbereitschaft und Flexibilität verlangte.

Dank der bereits seit Jahren verfolgten Digitalisierungsstrategie, der laufenden Weiterentwicklung und Umsetzung von neuen Lehr-, Lern- und Arbeitsformen sowie dank der Möglichkeit, zusätzliche Ressourcen für die weitere Ergänzung der digitalen Lern-, Kommunikations- und Präsentationsinfrastruktur einzusetzen, hat der Strickhof auch dieses herausfordernde Jahr 2020 gut meistern können.

Vieles, was wir uns im Bereich der digitalen Transformation auf die strategische Fahne geschrieben haben, musste unerwartet schnell umgesetzt werden.

Ich wünsche eine anregende Lektüre.

Ueli Voegeli
Direktor Strickhof